Montag, 22. Februar 2010

Wollwickelwichtel

Halli hallo hallöle ihr lieben,

ich wollt mal ein Wollwickelwichtel starten ^^
Wer lust dazu hätte schreibt mir doch ne nachricht oder hier einen Kommentar und wenn sich einige gefunden haben kann es ja dann mal losgehen zu einem bestimmten Thema!
Freue mich auf eure Kommis oder zuschriften !

ladyblackangel02@yahoo.de

Grüßle Sylvi

6 Kommentare:

  1. Huhu Sylvie, dann bin ich mal die erste und melde mich an :)))))))))))) Werde übrigens auf meinen Blogs auch einen Hinweis auf deine Wollwickelwichtel machen. :)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich per mail auch schon angemeldet und habe auf meinem Wichtel- und Tauschblog auch schon darauf hingewiesen.
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich hätte da auch nochmal Lust, hab Deinen blog schon eine Weile in meinem google reader, find ich interessaant, die Spülis;-))

    Und das Wollwickeln macht megaviel Spass;-)))

    Gruss Gaby/Einschie

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern mitmachen. Hast Du denn schon an ein bestimmtes Thema gedacht, bzw. einen evtl. Starttermin geplant?
    Eine Emailadresse konnte ich leider nicht finden.

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylvia,

    ich mache auch gerne mit ;-)

    Melde mich per E-mail noch an.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvie,
    ich wollt nur sagen dass ich mein Wollwichtelknäuel bekommen hab von Inka.

    LG Micha

    AntwortenLöschen