Donnerstag, 25. Februar 2010

Info's zum Wollwickelwichteln


Hallöle ihr lieben,
da sich nun schon einige gemeldet haben zum mitwichteln hier einige Info's:

Also ^^
Es sollten ca.10 kleinigkeiten toll verpackt werden ,entsprechend zum thema...ob selbstgebastelt oder kleinigkeiten gekauft,auch bissel lecker sollte dabei sein !
Dann sollte alles schön mit dem Wollstrang umwickelt werden das es auch nicht so schnell geht ^^
Alles wird dann schön verpackt und an sein Wichtel geschickt.

Ist es dann beim Wichtelkind angekommen wird es abgestrickt oder für die Häkler abgehäkelt damit man langsam an seine kleinen Schenkis kommt !
Wäre dann toll wenn ich zwischenfotos bekommen würde um sie mal zu zeigen !
Dann natürlich das endprodukt/e und die Schenkis.

So ich hoffe ich habe nun nix vergessen ansonsten schreibt mich bitte an denn bin auch nur ein Mensch ^^

ladyblackangel02@yahoo.de 

LG Sylvi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen