Sonntag, 12. Januar 2014

Patchwork leicht gemacht ^^

So ich habe nun auch angefangen mit Patchwork ^^
Hier meine ersten 3 Blöcke ^^




Macht echt spass :)
LG eure Sylvi

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Sieht super aus!!! Ich habe auch lange hin und her überlegt, ob ich es wagen sollte und tat es damals....Es muß genau und sauber gearbeitet werden, so wie ich meine Anfänge hatte uiuiui...mal passte dies nicht oder kam das nicht hin....aber mit Übung bekommt man die kniffe raus....Jetzt macht es mir nichts aus und es kommen schöne Dinge raus!!! Meine Mutter hat diese Patchwork Sammel- Hefte gekauft und will jetzt , das ich ihr die Decke nähe....und sie quiekte vor Freude....den habe mir eine Katzendecke gemacht........viel Freude wünsche ich dir bei den nacharbeiten...! LG

    AntwortenLöschen