Samstag, 26. Juni 2010

Suche.....


hallo meine lieben ,
ich habe hier noch Baumwollstränge liegen die ich gerne Färben möchte aber ich habe auch nicht wirklich lust extra EMO farbe zu kaufen da es die nur in etwas zu großen mengen gibt.
Hat vielleicht jemand von euch bissel was über damit ich die stränge wegfärben kann ?
Brauche die für ein spezielles Projekt ! Wer würde mit mir Tauschen oder bissel was verkaufen ?
Meldet euch doch büdde ja ?






Kommentare:

  1. Huhu!

    Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, habe gerade auch Baumwollstränge weggetauscht, weil ich auch keine Farben dafür hatte, leider.

    Wären sicher angenehme Sommersocken geworden. Was hast du mit deiner Baumwolle vor?

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider auch keine EMO-Farben, aber wenn sich niemand meldet, dann schau doch mal im Supermarkt in der Drogerieabteilung. Da gibt es doch auch Baumwollfarbe, der Name fällt mir gerade nicht ein. Oder im Bastelshop, da gibt es die Javana-Farben.

    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylvi, Farbe habe ich auch keine, aber vielleicht kannst du dich mal bei mir melden. Deine Emailadresse geht nicht mehr, und das Wichtelkind hat sein Päckchen noch nicht. Ist alles in Ordnung???? LG Kerstin

    AntwortenLöschen