Sonntag, 14. März 2010

Wollwickelwichteln


So meine lieben,

ich habe die Partner ausgelost und jedem eine Mail geschickt.
Sollte jemand keine Mail erhalten haben dann schreibt mich bitte nochmal an !

Ich wünsche euch nun allen recht viel spass beim bewickelwichteln ^^

So ich denke mal die Zeit bis 25.04.2010 sollte ausreichend sein wo wir dann anfangen 
können langsam abzustricken/häkeln wie auch immer aber nicht schummeln ^^

Denn die Sylvi möchte zwischendurch mal Fotos sehen ^^

1 Kommentar:

  1. Wahhhh Sylvi, bis zum 25. sollte das Päckchen angekommen sein oder??? ich will meins morgen, spätestens Freitag wegschicken, bin im Stress mit einer Hochzeit zur Zeit...und habs ein bischen verschwitzt, aber gewickelt ist schon, muss nur noch verpacken...hätt ich bisher schon was bekommen, wärs mir bestimmt früher wieder eingefallen...

    Bis dann.

    Gruss Gaby

    AntwortenLöschen