Dienstag, 9. März 2010

Wollwickelwichteln

Soooooooooo meine lieben,

wir sind nun schon 7 Leutchen und ich würd mich freuen wenn sich noch 1 anmelden würde damit wir dann langsam anfangen können !

Dann wäre es noch nett wenn ihr mir mal ne Mail schreibt mit eurer Adresse und Wichtelhinweise damit ich sie der WIMA weitergeben kann wenn ausgelost wird !

Würde gerne als Thema Frühling im allgemeinen nehmen.Es ist zwar bald Frühlingsanfang aber das ist ja nicht das Problem oder? Wenn ihr andere Vorschläge habt immer her damit !

So nun warte ich mal auf eure Post ^^


grüßle Sylvi


2 Kommentare:

  1. Huhu Sylvi,

    da würd ich gerne noch mitmachen, wenn ich darf.

    Ich schicke dir gleich mal eine e-mail.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Prima, ich freu mich aufs Wichteln.....

    Meine Daten hast Du per Email gerade bekommen ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen