Samstag, 29. Januar 2011

Der 1.Clue vom Mystery KAL

 Hier von vorne
und hier von hinten !

Gestern hat der neue KAL angefangen und den Stricke ich mit bei Regina in der Ravelry Gruppe !

Neuste Paar Socken

Hier mal meine neusten Socken !!

Dienstag, 25. Januar 2011

Ich stricke auch eine GAAA ^^

So nun habe ich dieses Heft auch und habe angefangen das erste zu stricken ^^

Aber mit der Decke lasse ich mir lange zeit !!!

Log Cabin

Und eine Decke im Log Cabin stricke ich auch noch und hier ist das erste Quadrat ^^

Fortschritte an Patchworkdecke

Und so sieht sie zur Zeit aus ..............sie wächst ^^

Montag, 17. Januar 2011

Patch 1 und 2


Und hier nun die ersten beiden Patches für meine Decke aus dem unten erwähnten Buch ! Stricken tu ich diese Patches mit Regia in weiß !

Patchdecke in Blau

Hier nun der Anfang der Decke für meinen Buben .............. die breite habe ich schonmal gg nun muss ich nur noch in die Länge arbeiten ^^ Aber das macht halt solchen spass ! Stricken tu ich die Patches mit Regia Flusi Bollo weil der bub die farbe so mag :o) Und der Wunsch der Kinder ist mir nunmal befehl :o)

Regia Woll ABO das 2.

Und hier ist nun das Regia neuheiten ABO und es war ein World Ball dabei *froiiiiiiiiiiiiii*

Donnerstag, 13. Januar 2011

Sockenpaar 6

                                         Diese Socken habe ich in der Ravelry Gruppe gestrickt :o)

Montag, 10. Januar 2011

Regia Woll ABO

      Hier ist es nun ...............meine 1. Lieferung aus dem Regia Woll Abo und ich bin sehr zufrieden damit !

Samstag, 8. Januar 2011

Heute kam es endlich .....

mein Buch auf was ich soooooooooooooooooo lange gewartet habe ! Aus diesen Squares werde ich für mich eine schöne kuschelige Decke stricken ! Das erste ist schon in Arbeit wie kanns auch anderst sein ^^

Erste Färbung im neuen jahr <<<<< abzugeben !!!



WEG

WEG

WEG

WEG
    WEG     
Wer welche haben möchte meldet sich einfach bei mir !!!!!

Freitag, 7. Januar 2011

Socken 1-5

Diese 5 Paar sind Akkordarbeit ^^ Für meine beste Freundin und Familie ^^ Nun brauch ich ne pause ^^

Donnerstag, 6. Januar 2011

Patches 1-4

Dieses jahr habe ich mir vorgenommen mal einige Decken aus patches zu zaubern und hier sind die ersten 4 fertigen !

1.Strickfilzkorb

Soooooooooo damit meine Wollknäuel nicht immer auf der Couch rumliegen habe ich einen kleinen Korb gestrickt und gefilzt :o)